28.09.2018

Chi Chi’s – das neue Tex Mex Restaurant kommt ins CITYGATE

Es gibt mehr als einen Grund für den Gast, öfters bei Chi-Chi’s vorbeizuschauen: All-You-Can-Eat-Buffets, Kid’s Menüs, BBQ-Abende und Live-Musik am Wochenende.

Chi-Chi’s bietet eine gelungene Mischung aus texanischen Grill-Spezialitäten und ausgesuchten, mexikanischen Köstlichkeiten! Das Restaurant ist Treffpunkt für junge Leute, Familien und Gruppen in einer einladenden, entspannten Atmosphäre. Die Konzeptidee stammt aus den USA, wird aber in Europa von Belgien aus betreut, wo es auch schon einige erfolgreiche Betriebe gibt.
Zu den Chi-Chi’s Spezialitäten zählen die berühmten Margarita Cocktails und die legendären Fajitas ... aber auch Nachos, Quesadillas, Burritos, die einzigartigen Ribeye Steaks und Hamburger, sowie das hausgemachte Chili con Carne sind Weltklasse.
Für diejenigen, die mal woanders feiern wollen, bietet Chi-Chi’s eine große Auswahl an Catering-Lösungen sowohl für private als auch für Firmenkunden an - und das zu absolut erschwinglichen Preisen!

ADD SOME SALSA TO YOUR LIFE !